Buch, Deutsch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 137 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie mit Sound Websites Ihre Marke stärken
Buch, Deutsch, 80 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 137 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-43219-5
Verlag: Springer
Der Inhalt
- Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize
- Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites
- Praxisbeispiel – BMW Sound Website
- Fazit und Ausblick
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Wahrnehmung und Wirkung akustischer Reize.- Theoretische Grundlagen zur akustischen Gestaltung von Sound Websites.- Praxisbeispiel – BMW Sound Website.- Fazit und Ausblick.