E-Book, Deutsch, 387 Seiten, eBook
Steiner Sensory Branding
2. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16420-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen multisensualer Markenführung
E-Book, Deutsch, 387 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-16420-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings unter Berücksichtigung der Automobilwirtschaft (Fallstudie MINI) und der Neuen Medien.
Dr. Paul Steiner ist als Projektleiter im Vertrieb bei einem deutschen Automobilkonzern in München tätig. Als Spezialist für akustische Markenführung war er in die strategische Planung und das Projektmanagement des neuen BMW Sound Logos, das 2013 den begehrten Red Dot Award erhielt, involviert. Er ist Autor der Fachbücher 'Sound Branding' (2014) und 'Akustisches Markendesign' (2015).
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Multisensualität.- Grundlagen der Markenführung und der multisensualen Markenführung.- Markenrecht.- Praxisbeispiele multisensualer Markenführung.- 24 Experteninterviews.