Stender-Monhemius | Marketing | Buch | 978-3-486-25925-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 370 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 805 g

Reihe: ISSN

Stender-Monhemius

Marketing

Grundlagen mit Fallstudien
1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-486-25925-4
Verlag: De Gruyter

Grundlagen mit Fallstudien

Buch, Deutsch, 370 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 805 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-486-25925-4
Verlag: De Gruyter


Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.

Stender-Monhemius Marketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung. Bestandteile der Marketingkonzeption. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen. Besonderheiten des Marketing mit interaktiven Medien. Besonderheiten des Investitionsgütermarketing. Besonerheiten des Dienstleistungsmarketing. Fallstudien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.