Buch, Deutsch, 370 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 805 g
Reihe: ISSN
Grundlagen mit Fallstudien
Buch, Deutsch, 370 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 241 mm, Gewicht: 805 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-25925-4
Verlag: De Gruyter
Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung. Bestandteile der Marketingkonzeption. Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen. Besonderheiten des Marketing mit interaktiven Medien. Besonderheiten des Investitionsgütermarketing. Besonerheiten des Dienstleistungsmarketing. Fallstudien.