Stender-Monhemius | Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

Stender-Monhemius Marketing

Grundlagen mit Fallstudien
1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-486-70073-2
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen mit Fallstudien

E-Book, Deutsch

Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis

ISBN: 978-3-486-70073-2
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.

Stender-Monhemius Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.