Buch, Deutsch, Band 45, 479 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 665 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA
Buch, Deutsch, Band 45, 479 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 665 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-4138-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing sowie Unternehmens- und Markenführung
Führungskräfte in Unternehmen, besonders im Marketing und Vertrieb
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Markenimage.- Automarken.- Kultur.- Moderierende Effekte.- Partial Least Squares.- Empirische Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA.