Strader | Digital Product Management, Technology and Practice | Buch | 978-1-61692-877-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 350 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1058 g

Strader

Digital Product Management, Technology and Practice

Interdisciplinary Perspectives
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-61692-877-3
Verlag: Business Science Reference

Interdisciplinary Perspectives

Buch, Englisch, 350 Seiten, Hardback, Format (B × H): 221 mm x 286 mm, Gewicht: 1058 g

ISBN: 978-1-61692-877-3
Verlag: Business Science Reference


Digital Product Management, Technology, and Practice: Interdisciplinary Perspectives covers a wide range of digital product management issues and offers some insight into real-world practice and research findings. Experts in several disciplines from around the world offer their views on the technical, operational, and strategic challenges that face digital product managers and researchers now and in the next several decades.

Strader Digital Product Management, Technology and Practice jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.