Stumpp / Michelis / Schildhauer | Social Media | Buch | 978-3-7560-0174-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 600 Seiten, broschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: NomosHandbuch

Stumpp / Michelis / Schildhauer

Social Media


5. umfassend aktualisierte und erweiterte Auflage 2025
ISBN: 978-3-7560-0174-3
Verlag: Nomos Verlags GmbH

Buch, Deutsch, 600 Seiten, broschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: NomosHandbuch

ISBN: 978-3-7560-0174-3
Verlag: Nomos Verlags GmbH


Das Handbuch in 5., umfassend aktualisierter und erweiterter Auflage begleitet langfristige Entwicklungen im sich ständig wandelnden Social-Media-Bereich und erklärt grundsätzliche Zusammenhänge. Es beschreibt ein Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen, fasst Theorien, Methoden und Modelle zusammen und zeigt deren praktische Anwendung. Darüber hinaus werden aktuelle Trends und Akteure wie virtuelle und Corporate Influencer betrachtet. Der Einsatz von Social Media für Nachhaltigkeit sowie das Aufkommen neuer Plattformen wie TikTok und BeReal und die damit verbundenen Chancen und Risiken für Jugendliche werden ebenfalls diskutiert. Neu in dieser Auflage im Fokus stehen zudem Fragen um digitale Verantwortung für Unternehmen, New Work sowie Social Collaboration.

Stumpp / Michelis / Schildhauer Social Media jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.