Süssenguth | Piraten wählen? | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 10 Seiten

Süssenguth Piraten wählen?

Partei ohne Geschichte
1. eBook / eSingle Auflage 2013
ISBN: 978-3-86774-307-5
Verlag: Murmann Publishers GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Partei ohne Geschichte

E-Book, Deutsch, 10 Seiten

ISBN: 978-3-86774-307-5
Verlag: Murmann Publishers GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Der Soziologe Florian Süssenguth beschreibt in seinem Beitrag in Kursbuch 174 die schwindende Rolle der Piraten-Partei in einer politischen Landschaft, die sich zunehmend der Digitalisierung annimmt und warum eine Stimme für die Piraten dennoch bedeutende Veränderungen einläuten kann. Der Text versteht sich als Ergänzung und Abgrenzung zu den anderen Essays in Kursbuch 174, die sich mit der Wählbarkeit der anderen Parteien auseinandersetzen.

Florian Süssenguth, geb. 1983, ist Diplom-Soziologe am Institut für Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Süssenguth Piraten wählen? jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.