Buch, Englisch, 328 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 576 g
Buch, Englisch, 328 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 576 g
ISBN: 978-962-201-914-0
Verlag: The Chinese University Press
Through the lens of Chinese food, the authors address recent theories in social science concerning cultural identity, ethnicity, boundary formation, consumerism and globalization, and the invention of local cuisine in the context of rapid culture change in East and Southeast Asia.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Asiatische Geschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Volkskunde
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Kochen, Essen, Trinken