Customer-Transparent Enterprise: Beyond 20th Century CRM: How Market Leaders Are Using 21st Century Customer Transparency to Close the Brand/Custo | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 342 Seiten

Customer-Transparent Enterprise: Beyond 20th Century CRM: How Market Leaders Are Using 21st Century Customer Transparency to Close the Brand/Custo


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-935723-23-3
Verlag: Publish on Demand Global LLC
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 342 Seiten

ISBN: 978-1-935723-23-3
Verlag: Publish on Demand Global LLC
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Customer-Transparent Enterprise: Beyond 20th Century CRM: How Market Leaders Are Using 21st Century Customer Transparency to Close the Brand/Custo jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.