Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
E-Book, Deutsch, 865 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-35916-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch 'Brand Evolution' an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Prof. Dr. Elke Theobald ist Professorin für computergestützte Medien mit dem Schwerpunkt Online-Marketing an der Hochschule Pforzheim und Prodekanin der Fakultät Wirtschaft und Recht. Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Professorin für Marketing und Marketingkommunikation mit den Schwerpunkten Marketingkommunikation, Werbung und Markenführung an der Hochschule Pforzheim.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen der MarkenführungStrategische Markenführung und Markenkommunikation im InternetSpezifische Instrumente der Markenführung im Internet