Theuring | Online-Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 207 Seiten

Reihe: Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik

Theuring Online-Marketing

Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen
1998
ISBN: 978-3-663-01228-3
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen

E-Book, Deutsch, 207 Seiten

Reihe: Teubner Reihe Wirtschaftsinformatik

ISBN: 978-3-663-01228-3
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Theuring Online-Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.