E-Book, Deutsch, 212 Seiten, eBook
Thiemann / Skazel Verkaufskompetenz im Außendienst
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-40949-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Kompaktkurs mit Grundlagen, Anwendungen und Beispielen
E-Book, Deutsch, 212 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-40949-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Reflexion: Vertrauen und Kompetenz, Kundentypen erkennen, typologische Sprachmuster erlernen.- Akquisition: Akquisetelefonate analysieren, Telefonstrategie und Leitfäden entwickeln.- Bedarfsanalyse: Instrumente einsetzen, Kaufmotive ergründen, Stärkenprofil entwickeln, Argumentationskette aufbauen.- Präsentation/Verhandlung: Kommunikationsmodelle trainieren, Verhandlungen vorbereiten, Frage- und Lenkungstechniken für Preisverhandlungen erlernen, ROI-Berechnung einsetzen.- Einwandbehandlung/Abschluss: Entscheidungstypen erkennen, kybernetische Einwandbehandlung, Kaufsignale erkennen und nutzen.- Empfehlung: Referenzen erzeugen, Timing bei der Frage nach der Referenz, Empfehlungen und Referenzen koppeln.