Thinius | Brand Cre-Activity | Buch | 978-3-658-01201-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 141 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 450 g

Thinius

Brand Cre-Activity

Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten
2013
ISBN: 978-3-658-01201-4
Verlag: Springer

Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten

Buch, Deutsch, 141 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 450 g

ISBN: 978-3-658-01201-4
Verlag: Springer


Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.

Thinius Brand Cre-Activity jetzt bestellen!

Zielgruppe


Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Projektmanager, Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen, Studenten


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Marke kommt nicht von Marketing – oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story – Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien – von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity – Wege zur kreativen Exzellenz.-  Buyology – Verführen, Kaufen, Entsorgen.


Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hatte Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen und ist Co-Autor des 2012 bei Springer Gabler erschienenen Titels "Events - Erlebnismarkting für alle Sinne".



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.