Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten
Buch, Deutsch, 141 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 450 g
ISBN: 978-3-658-01201-4
Verlag: Springer
Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. „Brand Cre-Activity“ ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Projektmanager, Mitarbeiter in Event- und Kommunikationsagenturen, Studenten
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Marke kommt nicht von Marketing – oder: Sind Marken Kunst?.- Marke und Story – Anleitungen zum Träumen.- Markenanalogien – von Göttern, Marken und Gelehrten.- Von der Kreativität zur Cre-Activity – Wege zur kreativen Exzellenz.- Buyology – Verführen, Kaufen, Entsorgen.