Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Buch, Deutsch, 331 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 682 g
ISBN: 978-3-540-41338-7
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Inhaltsübersicht.- Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing — Grundlagen und Entwicklungsperspektiven.- Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell.- www.ups.com — Zeitalter der Logistik.- Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG.- bestwestern.de.- Primus-Online — Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet.- www.deutz.de — Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet.- Booz·Allen & Hamilton.- Dr. Oetker im Internet — ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing.- Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse „Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb“.- „@BMW“.- Libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet.- Conrad Electronic im Internet — ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing.- Elektronische Marktplätze im B2B-Bereich — die Zukunft?.- Direkt Anlage Bank: eine neue Ära des Online-Brokerage.- Die Autoren.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.