Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden
E-Book, Deutsch, 40 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-18802-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
essential
zeigt, wie Führungskräfte durch Coaching die individuelle Kompetenzentwicklung von Vertriebsmitarbeitern im persönlichen Verkauf stetig fördern können. Dazu werden wichtige Grundlagen des Mitarbeitercoachings dargestellt und praxiserprobte Methoden beschrieben. Das Coaching von Mitarbeitern ist eines der wirksamsten Instrumente der Mitarbeiterentwicklung und gehört zu den zentralen Aufgaben einer Führungskraft: Mitarbeiter lernen, ihre eigenen Lösungen zu finden. Damit werden sie selbständiger in der Problemlösung und agieren authentischer.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern.- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf.- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf.- Unterstützende Tools für Führungskräfte.