Nachhaltige Kompetenzentwicklung für den Face-to-Face-Kontakt mit Kunden
E-Book, Deutsch, 46 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-34300-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
essential
zeigt, wie Führungskräfte durch Coaching die individuelle Kompetenzentwicklung von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf stetig fördern können und wie sie dabei genau vorgehen sollten. Dazu werden wichtige Grundlagen des Mitarbeitercoachings dargestellt und praxiserprobte Methoden beschrieben. Verkaufsmitarbeiter, die lernen ihre eigenen Lösungen zu finden, werden selbständiger in der Problemlösung und agieren authentischer.
Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um ein Kapitel über virtuelles Coaching erweitert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Coachings von Mitarbeitern.- Beobachtungen zum Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf.- Anleitung für ein Coaching von Mitarbeitern im persönlichen Verkauf.- Unterstützende Tools für Führungskräfte.