Tokarski | Tokarski, K: Ethik und Entrepreneurship | Buch | 978-3-8349-1313-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 572 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 853 g

Reihe: Entrepreneurship

Tokarski

Tokarski, K: Ethik und Entrepreneurship

Buch, Deutsch, 572 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 853 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8349-1313-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Kim Oliver Tokarski arbeitet die Bedeutung und die Relevanz einer Unternehmensethik junger Unternehmen heraus und nimmt eine Explikation der zugrunde liegenden Werte und Einstellungen sowie der ethischen Positionierung von Unternehmern in jungen Unternehmen vor.
Tokarski Tokarski, K: Ethik und Entrepreneurship jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Einführung.- Theoretische Grundlagen des Untersuchungsbereiches.- Empirische Aspekte einer Ethik junger Unternehmen.- Abschließende Bewertung und Ausblick.


Dr. Kim Oliver Tokarski promovierte bei Prof. Dr. Lambert T. Koch am Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Wirtschaftsentwicklung an der Bergischen Universität Wuppertal. Es ist als Professor für Unternehmensführung an der Berner Fachhochschule in der Schweiz tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.