E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook
Tomczak / Kuß / Reinecke Marketingplanung
7. Auflage 2014
ISBN: 978-3-8349-3752-0
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-3752-0
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Informationsgrundlagen der Marketingplanung.- Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung.- Marketing-Mix-Planung.- Marketingimplementierung.- Marketingcontrolling.




