Trout | A Genie's Wisdom | Buch | 978-0-471-23608-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 128 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 309 g

Trout

A Genie's Wisdom

A Fable of How a CEO Learned to Be a Marketing Genius
1. Auflage 2002
ISBN: 978-0-471-23608-5
Verlag: Wiley

A Fable of How a CEO Learned to Be a Marketing Genius

Buch, Englisch, 128 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 309 g

ISBN: 978-0-471-23608-5
Verlag: Wiley


"A Genie's Wisdom" ist ein praktischer Leitfaden für Marketingexperten.

Auf der Basis einer lehrreichen Fabel beantwortet dieses Buch humorvoll und unterhaltsam brennende Fragen wie: Was macht erfolgreiches Marketing aus? Wie zuverlässig ist die Marktforschung? Warum müssen Veränderungen im Marketing von oben kommen? Wie teilt man Budgets zu? Und nicht zuletzt: Was ist das Wesentliche beim Marketing?

Die Geschichte handelt von einem frischgebackenen CEO, der in seinem Computer auf einen dienstbaren Geist trifft. Dessen unmittelbares Ziel ist aber nicht, wie sonst üblich, aus seiner Flasche zu entweichen, sondern vielmehr wie ein Aktionär, der Hauptfigur dabei zu helfen, das Unternehmen aufzubauen, um dann aus den Belegschaftsaktien Gewinn zu schlagen.

Geschrieben von Bestsellerautor Jack Trout ('Differentiate or Die' und 'Big Brands Big Trouble' - beide bei Wiley erschienen). Er hat den Begriff "Positionierung" geprägt und die Marketing-Klassiker "Positioning: The Battle for Your Mind" und "Marketing Warfare" geschrieben. Trout gilt als der international einflussreichste Marketing-Guru; zahlreiche Fortune 500 Unternehmen, wie z.B. Merrill Lynch, AT&T und IBM zählen zu seinen Stammkunden.

Lehrreich, direkt, informativ und unterhaltsam!

"A Genie's Wisdom": Der ultimative Crash-Kurs für gestresste Marketingleute.

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Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


The Story Behind the Fable.

Chapter 1. The Arrival.

Chapter 2. What Is the Essence of Marketing?

Chapter 3. What's Branding All About?

Chapter 4. What Should Be My Product Strategy?

Chapter 5. How Do I Get My Pricing Right?

Chapter 6. Are There Limits to Growth?

Chapter 7. What Is Good Research?

Chapter 8. How Do I Evaluate Advertising?

Chapter 9. How Do I Pick the Right Medium?

Chapter 10. How Important Are Logos?

Chapter 11. What Mistakes Are Made Most Often?

Epilogue.


JACK TROUT is President of Trout & Partners, one of the most prestigious marketing firms in the United States, with offices in thirteen countries. Recognized as a top marketing guru, Trout popularized the idea of "positioning" products in the minds of customers. He is the author of numerous books on the art of marketing, including Differentiate or Die: Survival in Our Era of Killer Competition and Big Brands, Big Trouble: Lessons Learned the Hard Way, both from Wiley.



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