Ubertazzi | Exclusive Jurisdiction in Intellectual Property | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Band 273, 359 Seiten

Reihe: Studien zum ausländischen und internationalen Privatrecht

Ubertazzi Exclusive Jurisdiction in Intellectual Property


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-16-152087-7
Verlag: Mohr Siebeck
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, Band 273, 359 Seiten

Reihe: Studien zum ausländischen und internationalen Privatrecht

ISBN: 978-3-16-152087-7
Verlag: Mohr Siebeck
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Die ausschließliche Zuständigkeit in Verbindung mit dem geistigen Eigentum wird durch die Argumente, auf die man sich beruft, nicht gestützt. Benedetta Ubertazzi zeigt, dass sie sogar im Widerspruch zu völkerrechtlichen Regeln steht, die das Vermeiden der Rechtsverweigerung und das Menschenrecht auf Zugang zum Gericht betreffen.

Ubertazzi Exclusive Jurisdiction in Intellectual Property jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ubertazzi, Benedetta
Born 1975; Full-Tenured Researcher of International Law, Faculty of Law, University of Macerata, Italy; Fellow, Alexander von Humboldt Foundation Research Fellowship for Experienced Researchers, Germany, Host Institute Max Planck Institute for Intellectual Property and Competition Law, Munich, Germany.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.