E-Book, Deutsch, 155 Seiten, eBook
Uekermann Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
2009
ISBN: 978-3-8349-9994-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Determinanten und Auswirkungen
E-Book, Deutsch, 155 Seiten, eBook
Reihe: Marken- und Produktmanagement
ISBN: 978-3-8349-9994-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben.
Dr. Frauke Uekermann promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann an der Forschungsstelle für Business Metrics der Universität St. Gallen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Veränderung der Kategorienstruktur; Personenspezifische Determinanten der Kategorienbildung; Experimentelle Studien; Automobile Marktstruktur aus Kundensicht; Bildung neuer Kategorien in Abhängigkeit der Stimulusambiguität und der Nennung eines Kategorienlabel




