Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
Mit Spaß, Struktur und Selbstsicherheit zum Abschluss
Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 192 g
ISBN: 978-3-658-39170-6
Verlag: Springer
In einer Kombination aus Selbstbewusstseins- und Vertriebstraining vermittelt der Autor, wie Sie die Schlüsselbedürfnisse des Kundenunternehmens und zugleich die persönlichen Kaufmotive Ihres Verhandlungspartners ergründen. Anhand anschaulicher Beispiele und Musterdialoge werden konkrete Verkaufssituationen erklärt und individuell adaptierbare Lösungen angeboten.
Ein wertvoller Begleiter und hilfreiches Toolkit für alle, die mehr Neukunden gewinnen, höhere Preise durchsetzen und ihre Abschlussquote erhöhen möchten. Die zweite Auflage wurde überarbeitet und um das Thema Einwandbehandlung erweitert.
"Ich empfehle dieses Buch allen, die sich mehr Struktur und Schlagkraft für ihre Verkaufsgespräche wünschen. Die praxisnahen Beispiele regen an, die Inhalte und Argumentationslinien der eigenen Gespräche zu optimieren." Prof. Dr. Susanne Steimer, Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Sie wollen gar nicht verkaufen?.- Das unbekannte Wesen oder: Der perfekte Verkäufer.- Der erfolgreiche Start: Die Akquisephase.- Perfekte Vorbereitung: Die Be-Ready-Phase.- Zustandsmanagement: Die richtige Einstellung.- Beziehungsmanagement: Die Wir-Gefühl-Phase.- Potenzialwecker: Ohne Interesse kein Abschluss.- Das Nutzenbuch: Die Präsentationsphase.- Ende gut: Die Abschlussphase reloaded.- Potenzial-Potenzierer oder: Führung im Vertrieb.