E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Unternehmensentwicklung in der Elektrizitätswirtschaft
1999
ISBN: 978-3-663-08174-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Umsetzung des Nachfragemanagements
E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Reihe: Information - Organisation - Produktion
ISBN: 978-3-663-08174-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Gliederung.- 1 Einleitung.- 2 Theoretische Grundlagen der Umsetzung von Strategien als Aufgabe der Unternehmensführung.- 3 Umfeld eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens.- 4 Unternehmensinterner Kontext in Elektrizitätsversorgungsunternehmen für die Implementierung des Nachfragemanagements.- 5 Erweiterung des Programmsektors durch Nachfragemanagement.- 6 Implementierung und Anpassung des Nachfragemanagements.- 7 Resumée.- Übersicht.