Venter / Jansen van Rensburg | Strategic Marketing | Buch | 978-0-19-598706-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 239 mm, Gewicht: 567 g

Venter / Jansen van Rensburg

Strategic Marketing

Theory and Applications for Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-0-19-598706-5
Verlag: Oxford University Press

Theory and Applications for Competitive Advantage

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 239 mm, Gewicht: 567 g

ISBN: 978-0-19-598706-5
Verlag: Oxford University Press


Strategic marketing: Theory and applications for competitive advantage introduces the theories and formulation of strategic marketing, discusses the analysis of the environment, and how to apply and evaluate the concepts (to satisfy customer wants and needs while meeting company objectives) in a Southern African setting through case studies.

Venter / Jansen van Rensburg Strategic Marketing jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


P. Venter, M. Jansen van Rensburg, Contributors: J.C. de Villiers, A. Drotskie, L. Ehlers, M. Goldman, F. Herbst, P. Joubert, S. McCoy, J. Strydom, E. Udjo



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.