Verteilt-parallele Ansätze zur Distributionsplanung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook

Verteilt-parallele Ansätze zur Distributionsplanung


1997
ISBN: 978-3-663-09109-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 368 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-09109-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bei der Gestaltung von Distributionssystemen sind Entscheidungen zu treffen, die sich sowohl auf die Distributionsstruktur als auch auf den Ablauf von Warenverteilungsprozessen beziehen. Die Grenzen zwischen Ablauf- und Strukturplanungsproblem sind fließend.

Verteilt-parallele Ansätze zur Distributionsplanung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Relevanz der Gestaltung von Distributionssystemen - Planung physischer Distributionssysteme - Sequentielle Suchverfahren zur Lösung mehrstufiger Standort-Zuordnungsprobleme - Parallele und verteilte Konzepte - Systematischer Entwurf verteilt-paralleler Suchverfahren


Dr. Gerhard Schütz war Wissenschaftlicher Mitarbeiter an den Instituten für Wirtschaftsinformatik der Freien Universität Berlin und der FernUniversität Hagen. Heute ist er Consultant für Logistik und Informationstechnologie bei der MLC Ratingen GmbH.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.