Buch, Deutsch, 600 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 266 mm
für Wirtschafts- und Medienwissenschaften sowie Informatik
Buch, Deutsch, 600 Seiten, Format (B × H): 196 mm x 266 mm
ISBN: 978-3-8252-6478-9
Verlag: UTB GmbH
Die Games-Industrie setzt jährlich Milliarden um. Die wirtschaftlichen und technologischen Aspekte stellt dieses Handbuch im Detail vor. Es zeigt auf, wie Spiele, Genres und Geschäftsmodelle entstehen. Auch auf die Hardwareentwicklung und Produktionsprozesse geht es ein. Rechtliche Rahmenbedingungen der Branche lässt es nicht außer Acht.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Universitäten, Hochschulen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Computerspiele, Internetspiele
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Medienpädagogik, Mediendidaktik