Ergebnisse filtern
-
- 539
- 143
- 8
-
- 66
- 157
- 273
- 194
-
- 554
- 139
-
- 669
- 21
-
- 13
-
- 690
- 67
Computerspiele, Internetspiele
-
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch35,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)
Das Beispiel der Computerspiele1. Auflage 2015Verlag: Carl Heymanns VerlagISBN: 978-3-452-28646-8Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82828-4Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26209-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Kim Exploring Esports
Players, Fans, and the Esports Industry1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66546-7Medium: Buch199,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38809-0Medium: Buch202,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81242-0Medium: Buch210,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9637-6Medium: Buch69,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broens / Dühr Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40998-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin
Spannender Gamer-VerschwörungsthrillerOriginalausgabe 2022Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-74076-0Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60722-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramsay Gamers at Work
Stories Behind the Games People Play1. Auflage 2012Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-3351-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Herik / Heinz / Iida Advances in Computer Games
Many Games, Many Challenges2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7709-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25824-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gidley Innovation and Entrepreneurship in the Indie Video Game Industry
Stories and Practical Lessons from an EyewitnessErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-80876-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koubek Monetarisierung von Computerspielen
1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7943-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52322-0Medium: Buch88,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52068-7Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69945-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7300-6Medium: Buch383,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04427-9Medium: Buch71,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong / Kim Exploring Esports
Players, Fans, and the Esports Industry1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-66517-7Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1957-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection144,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-745-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7029-9Medium: Buch334,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45544-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / Simons The Videogames Handbook
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-38353-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53150-2Medium: Buch321,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bobrovich esports
Insider Tips on Succeeding in the Industry that is Shaping the Future of Entertainment2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-57264-7Medium: Buch43,71 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38803-8Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05497-1Medium: Buch189,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19752-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler
Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29674-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-1417-0Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-67512-7Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löchner Der andere Sport
Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und MarketingstrategieErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46872-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebel / Pätzmann / Kusterer Archetypisches Storytelling in Videospielen
12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45171-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vindigni Handbuch Digital Game Business
für Wirtschafts- und Medienwissenschaften sowie Informatik1. Auflage 2026Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6478-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Natkin Video Games and Interactive Media
1. Auflage 2006Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-56881-297-7Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-55860-801-6Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58050-6Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17804-2Medium: Buch67,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60723-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45547-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82827-7Medium: Buch211,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frank / Marsland Computers and Games
Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43080-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oya First-Person Shooter Videogames
Erscheinungsjahr 2023Verlag: BrillISBN: 978-90-04-69145-2Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Compagna Gaming in Zeiten der Krise
Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie1. Auflage 2026Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-7666-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie
Theorie und Praxis1. Auflage 2025Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6388-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-10089-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tobin Pikachu's Global Adventure
The Rise and Fall of Pokemon1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8223-8581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)207,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring
1. Auflage 2017Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3891-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05498-8Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handrich Exploring the road to successful video games
Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11036-7Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18834-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-734-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)28,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games
1. Auflage 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5394-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Ouellette The Game Culture Reader
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4094-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Hagan / Mangiron Game Localization
Translating for the global digital entertainment industryErscheinungsjahr 2013Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-2457-6Medium: Buch38,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games
Erscheinungsjahr 2003Verlag: MicrosoftISBN: 978-0-7356-1945-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alvarez Igarzábal / Debus / Maughan Violence | Perception | Video Games
New Directions in Game Research1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5051-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wylde V-Ray My Way
A Practical Designer's Guide to Creating Realistic Imagery Using V-Ray & 3ds MaxErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-63317-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reisner Cold War Games
Der Kalte Krieg in Computerspielen (ca. 1980–1995)1. Auflage 2020Verlag: BöhlauISBN: 978-3-412-51905-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Srauy Race, Culture and the Video Game Industry
A Vicious Circuit1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39806-8Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huntemann / Payne Joystick Soldiers
The Politics of Play in Military Video GamesErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-84281-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stay Minecraft Basics for Dummies
1. Auflage 2022Verlag: WileyISBN: 978-1-119-90748-0Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiemer Das geöffnete Intervall
Medientheorie und Ästhetik des Videospiels2014Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-5779-0Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hickey The Minds Behind Adventure Games
Interviews with Cult and Classic Video Game DevelopersErscheinungsjahr 2019Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-7966-2Medium: Buch47,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers Your Turn!
The Guide to Great Tabletop Game Design1. Auflage 2023Verlag: WileyISBN: 978-1-119-98159-6Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres – Künste – Diskurse1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2809-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schröder Auferstanden aus Platinen: Die Kulturgeschichte der Computer- und Videospiele unter besonderer Berücksichtigung der ehemaligen DDR
1. Auflage 2010Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-8382-0047-7Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffen Level Up Religion
Einführung in die religionswissenschaftliche Digitalspielforschung1. Auflage 2017Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032513-5Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weidemann Playing (Game-)Identities
Identitätsprozesse in der Beziehung zwischen Let’s Player:in, Avatar und Community1. Auflage 2023Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-5067-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bartholdy / Breitlauch / Czauderna Games studieren – was, wie, wo?
Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4032-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aarseth / Günzel Ludotopia
Spaces, Places and Territories in Computer Games1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4730-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lackner Computerspiel und Lebenswelt
Kulturanthropologische Perspektiven1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2881-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Farca Playing Dystopia
Nightmarish Worlds in Video Games and the Player's Aesthetic Response1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4597-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darby Make Amazing Games
Using Fusion 2.53. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-1-68392-698-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trkulja Godot 3D Game Development
2D Adventure Games, 3D Maths and Physics, Game Mechanics, Animations, and 3D Game Development (English Edition)1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-93-5551-224-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)9,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aguirre Quiroga White Mythic Space
Racism, the First World War, and ›Battlefield 1‹1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-072984-9Medium: Buch80,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paul Wordplay and the Discourse of Video Games
Analyzing Words, Design, and Play1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-83499-5Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramirez The Ethics of Virtual and Augmented Reality
Building Worlds1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-48626-6Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramirez The Ethics of Virtual and Augmented Reality
Building Worlds1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18147-9Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis / Bartley Experiential Theatres
Praxis-Based Approaches to Training 21st Century Theatre Artists1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03603-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bigl Virtuelle Computerspielwelten
Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-194-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walter / Schöber E-Sport und Journalismus
Presse, Medien und Recherche in der Welt des elektronischen Sports1. Auflage 2022Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-8403-7785-3Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gallagher Videogames, Identity, and Digital Subjectivity
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-39092-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gallagher Videogames, Identity, and Digital Subjectivity
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-39093-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deterding / Zagal Role-Playing Game Studies
Transmedia Foundations1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-6920-2Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort