Voeth / Herbst | Marketing-Management | Buch | 978-3-7910-3271-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 684 Seiten, Inklusive Zugang zur Online-Lernplattform MC2, Format (B × H): 174 mm x 246 mm, Gewicht: 1453 g

Voeth / Herbst

Marketing-Management

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-7910-3271-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Buch, Deutsch, 684 Seiten, Inklusive Zugang zur Online-Lernplattform MC2, Format (B × H): 174 mm x 246 mm, Gewicht: 1453 g

ISBN: 978-3-7910-3271-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag


Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption : Markt- und WettbewerbsanalyseMarketing-Ziele, -Strategien und -InstrumenteMarketing-ControllingMarketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet : Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das LernenTextkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Voeth / Herbst Marketing-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studenten der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.
Marketing-Praktiker in Weiterbildungen.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Voeth, Markus
Prof. Dr. Markus Voeth, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Business Development der Universität Hohenheim, daneben seit 2019 Vorstandsvorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V. (DGVF), seit 2016 Direktor der Negotiation Academy Potsdam (NAP), seit 2007 Visiting Lecturer der European School of Management & Technology (ESMT) Berlin, seit 2007 Gründungsgesellschafter der Voeth Herbst Managementberatung.

Herbst, Uta
Prof. Dr. Uta Herbst, Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Potsdam. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Verhandlungen. Ihre Verhandlungsexpertise baut auf ihrer langjährigen Forschungsarbeit in den Gebieten Industrielle Einkaufs- und Vertriebsverhandlungen, Tarifverhandlungen, Verhandlungen im Health-Care-Sektor, Verhandlungen im Automotive-Sektor, Verhandlungen im Aviation-Sektor, Gender Negotiations auf. Seit 2007 ist Prof. Herbst Partner der Beratungsgesellschaft Voeth Herbst Managementberatung und seit 2013 Direktorin ihrer Ausgründung, der Negotiation Academy Potsdam.

Prof. Dr. Markus Voeth, Lehrstuhl für Marketing I, Universität Hohenheim;

Prof. Dr. Uta Herbst, Lehrstuhl für Marketing II, Universität Potsdam



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.