E-Book, Deutsch, 704 Seiten, E-Book
Voeth / Herbst Marketing-Management
2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021
ISBN: 978-3-7910-3885-8
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
E-Book, Deutsch, 704 Seiten, E-Book
ISBN: 978-3-7910-3885-8
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption:
- Markt- und Wettbewerbsanalyse
- Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
- Marketing-Controlling
- Marketing-Implementierung und -Organisation
Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet:
- Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
- Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Teil 1: Was ist Marketing?
Teil 2: Bestandteile einer Marketing-Konzeption
Teil 3: Marketing-Implementierung
Literatur
Sachregister
Verschaffen Sie sich mit der Leseprobe einen Überblick über das Angebot.