Vom Lehn | Peopling Marketing, Organization, and Technology | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 272 Seiten

Vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology

Interactionist Studies in Marketing Interaction
1. Auflage 2024
ISBN: 978-1-317-34006-5
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Interactionist Studies in Marketing Interaction

E-Book, Englisch, 272 Seiten

ISBN: 978-1-317-34006-5
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Vom Lehn Peopling Marketing, Organization, and Technology jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.