Vormwald | Marketing für Heilpraktiker | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 167 Seiten, PDF, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Heilpraxis

Vormwald Marketing für Heilpraktiker

Erfolgreiche Praxisführung
2. vollständig überarbeitete Auflage 2008
ISBN: 978-3-8304-9263-4
Verlag: Enke
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Erfolgreiche Praxisführung

E-Book, Deutsch, 167 Seiten, PDF, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Reihe: Heilpraxis

ISBN: 978-3-8304-9263-4
Verlag: Enke
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Was versteht man eigentlich unter Werbung und Marketing? Welche Maßnahmen erhöhen den Bekanntheitsgrad der Praxis? Wie können die Weichen bereits vor der Praxiseröffnung auf Erfolg gestellt werden? Welche Möglichkeiten bietet das Internet?

Dieses Handbuch liefert Ihnen die Antworten und zeigt Ihnen auf, was in Bezug auf die zur Zeit geltenden wettbewerbsbeschränkenden Bestimmungen erlaubt bzw. untersagt ist.

Die 2. Auflage ist komplett neu strukturiert und überarbeitet (u.a. Möglichkeiten im Internet) und bietet Ihnen noch mehr Checklisten.

Vormwald Marketing für Heilpraktiker jetzt bestellen!

Zielgruppe


Medizinische Fachberufe


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.