Buch, Deutsch, 228 Seiten, Buch, Format (B × H): 169 mm x 229 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Was sich hinter KI verbirgt und wie das Marketing von ihr profitieren kann
Buch, Deutsch, 228 Seiten, Buch, Format (B × H): 169 mm x 229 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-16957-5
Verlag: Haufe
Die zweite stark erweiterte Auflage geht auch auf die enormen aktuellen Fortschritte ein, die es seit der ersten Auflage gegeben hat.
Inhalte:
- Eigenschaften und Aufgaben von Künstlicher Intelligenz
- Machine Learning, Deep Learning und künstliche neuronale Netzwerke
- Aufgaben von Künstlicher Intelligenz im Marketing
- Automatisierung von Mediaplanung und Mediaeinkauf
- Customer Relationship und Customer Experience Management
- Perspektiven, Grenzen und Gefahren von KI
Neu in der 2. Auflage:
- aktualisierte Fallbeispiele
- Responsible und Explainible AI
- CDR Corporate Digital Responsibility
- Virtual Beings
- KI und Virtual Reality