Buch, Deutsch, 198 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
Finanzmarktengagement zwischen Klassenlage und Lebensstil
Buch, Deutsch, 198 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
ISBN: 978-3-531-18206-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Soziologie der Lebensart, Well-Being
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Finanzsektor & Finanzdienstleistungen: Allgemeines
Weitere Infos & Material
Das Geld als Paradoxon - Das Geld und die Alltagskultur - Das Geld der Lebensstile - Die Lebensstile des Geldes - Die Entwicklung der Risikoneigung bei Geldanlageentscheidungen - Die geldkapitalen Erlebnisse im Kontext gesellschaftlichen Wandels.