Waite | A Practical Guide to Call Center Technology | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 497 Seiten

Waite A Practical Guide to Call Center Technology

Select the Right Systems for Total Customer Satisfaction
1. Auflage 2002
ISBN: 978-1-4822-8075-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Select the Right Systems for Total Customer Satisfaction

E-Book, Englisch, 497 Seiten

ISBN: 978-1-4822-8075-3
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Waite A Practical Guide to Call Center Technology jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.