Walker | Menu surprise | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 11, 432 Seiten

Reihe: Bruno, Chef de police

Walker Menu surprise

Der elfte Fall für Bruno, Chef de police
2. Auflage 2019
ISBN: 978-3-257-60956-1
Verlag: Diogenes
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Der elfte Fall für Bruno, Chef de police

E-Book, Deutsch, Band 11, 432 Seiten

Reihe: Bruno, Chef de police

ISBN: 978-3-257-60956-1
Verlag: Diogenes
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen. Die Messer sind gewetzt, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf – in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.

Walker Menu surprise jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Walker, Martin
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ›The Guardian‹. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine ›Bruno‹-Romane erscheinen in 18 Sprachen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.