E-Book, Deutsch, Band Band 3, 674 Seiten
Reihe: Medienrecht
Wandtke / Ohst / Murza Wettbewerbs- und Werberecht
3., neubearbeite Auflage 2014
ISBN: 978-3-11-031415-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Praxishandbuch. Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht
E-Book, Deutsch, Band Band 3, 674 Seiten
Reihe: Medienrecht
ISBN: 978-3-11-031415-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken