Buch, Englisch, 1460 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 2587 g
Buch, Englisch, 1460 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 2587 g
ISBN: 978-3-319-32102-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht Internationaler Gewerblicher Rechtsschutz, Medien-, IT- und Urheberrecht
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
Weitere Infos & Material
Volume 1: Introducing Global Media Ethics.- Volume 2: Global Ethics in Comparison.- Volume 3: Philosophical Frameworks and Theory.- Volume 4: Global Issues: Ethics and Participatory Media.- Volume 5: Justice, Human Rights, and Future.- Volume 6: Global Issues: War, Security, and Peace.- Volume 7: Realizing Global Media Ethics.