Ergebnisse filtern
-
- 7565
- 4076
- 5
- 1
-
- 560
- 2594
- 5305
- 3188
-
- 10142
- 1537
- 9
- 5
- 2
- 2
- 1
-
- 11368
- 279
-
- 52
- 1
-
- 11647
- 1154
Mediensoziologie
-
Ling The Mobile Connection
The Cell Phone's Impact on SocietyErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-1-55860-936-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohn / Evens Media Management Matters
Challenges and Opportunities for Bridging Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-21100-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlogl Digital Activism and the Global Middle Class
Generation Hashtag1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03724-0Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swick / Keeble Literary Journalism Goes Inside Prison
Just Sentences1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-41988-6Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreher / Griffiths / Laurie Unsettled Voices
Beyond Free Speech in the Late Liberal Era1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-72252-4Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen A Theory of Communication and Justice
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80724-2Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38803-8Medium: Buch59,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Urwin A Popular Criminology of Youth Justice
Youth on Film1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51620-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uribe-Jongbloed The Travels of Media and Cultural Products
Cultural Transduction1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46142-7Medium: Buch31,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sark Branding Berlin
From Division to the Cultural Capital of Europe1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51604-2Medium: Buch61,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia Mexico's Drug War and Criminal Networks
The Dark Side of Social Media1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17290-3Medium: Buch60,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney The Strategic Communication Imperative
For Mid- and Long-Term Issues Management1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01139-4Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hesmondhalgh / Toynbee The Media and Social Theory
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44800-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turow Media Today
Mass Communication in a Converging World7. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-57983-5Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Live Sports Media
The What, How and Why of Sports Broadcasting2. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76120-2Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qiu / Yu / Oreglia The Geopolitics of Chinese Internets
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69014-8Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Rudy Cooper / Reeve Dis/ability in Media, Law and History
Intersectional, Embodied AND Socially Constructed?1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18980-2Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunnett The World Newspaper Industry
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-14698-8Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rottinghaus Upgrade Culture and Technological Change
The Business of the Future1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04578-8Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hobbs The Routledge Companion on Media Education, Copyright and Fair Use
1. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-26835-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones / Benson Publishing Law
5. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-57098-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)78,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Culloty / Suiter Disinformation and Manipulation in Digital Media
Information Pathologies1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51525-6Medium: Buch29,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marx / Cooper Media U
How the Need to Win Audiences Has Shaped Higher Education1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54660-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perloff The Dynamics of Persuasion
Communication and Attitudes in the Twenty-First Century7. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18579-4Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newell Police Visibility
Privacy, Surveillance, and the False Promise of Body-Worn Cameras1. Auflage 2021Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-38291-6Medium: Buch83,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hilliard / Keith Waves of Rancor
Tuning into the Radical Right1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-0131-5Medium: Buch189,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96546-0Medium: Buch188,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96917-8Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoover / Clark / Alters Media, Home and Family
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96916-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khiabany Iranian Media
The Paradox of Modernity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96289-6Medium: Buch199,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Urwin A Popular Criminology of Youth Justice
Youth on Film1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51618-9Medium: Buch191,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walther / Rice Social Processes of Online Hate
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-75042-2Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirov / Meil Policy Implications of Virtual Work
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84809-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doorley / Garcia Reputation Management
The Key to Successful Public Relations, Corporate Communication and Sustainable Organizations5. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57798-2Medium: Buch107,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim / Yong Jin Korea's Platform Empire
An Emerging Power in the Global Platform Sphere1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57937-5Medium: Buch193,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baranauskas The American City in Crime Films
Criminology and the Cinematic City1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-59078-3Medium: Buch193,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Phillips / Clark Inside Book Publishing
7. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-51653-0Medium: Buch203,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenfield / Osborn Contract and Control in the Entertainment Industry
Dancing on the Edge of Heaven1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-26892-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dolgin Manifesto of the New Economy
Institutions and Business Models of the Digital Society2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42708-4Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haes Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement
Vom Nutzen sozialer Netze2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7846-0Medium: Buch100,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Althoff / Schmidt / Dollinger Conflicting Narratives of Crime and Punishment
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47238-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clifford Policing, Mental Illness and Media
The Framing of Mental Health Crisis Encounters and Police Use of Force1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-61492-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McChesney Telecommunications, Mass Media, and Democracy
The Battle for the Control of U.S. Broadcasting, 1928-1935Erscheinungsjahr 1994Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509394-0Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenegger Reputation in der Mediengesellschaft
Konstitution - Issues Monitoring - Issues Management2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14636-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mjøs Schibsted
The Digital Transformation of a Nordic Media Giant1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-57451-6Medium: Buch67,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O’Leary A Victim Community
Stigma and the Media Legacy of High-Profile Crime1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87678-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daly Theories of Crime Through Popular Culture
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54433-1Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Littler Digital Extremisms
Readings in Violence, Radicalisation and Extremism in the Online Space1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30137-8Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rousseau / Blachfellner / Wilby General Systemology
Transdisciplinarity for Discovery, Insight and Innovation1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-0891-7Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edge Re-examining the UK Newspaper Industry
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39035-2Medium: Buch31,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Channels of Discourse, Reassembled
Television and Contemporary Criticism2. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08059-0Medium: Buch55,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Handbook of Global Media Ethics
1. Auflage 2031Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-32104-2Medium: Buch747,33 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Godulla / Men Start-up and Entrepreneurial Communication
Theoretical Foundations and Contemporary Development1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-77073-4Medium: Buch245,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakemen Strategic Uses of Alternative Media
Just the Essentials1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-2555-7Medium: Buch210,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Cultural Work
Understanding the Cultural Industries1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28951-1Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Patel / Sooknanan / Rampersad Information Technology, Development, and Social Change
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-75454-5Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider / Laming Police Body-Worn Cameras
Media and the New Discourse of Police Reform1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-58792-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Britt / Matei Structural Differentiation in Social Media
Adhocracy, Entropy, and the "1 % Effect"1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64424-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99205-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bantimaroudis Setting Agendas in Cultural Markets
Organizations, Creators, Experiences1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94468-8Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhandari Dissent with Love
Ambiguity, Affect and Transformation in South Asia1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-61440-3Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Yang Internet Celebrities in China
1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-13976-8Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Faßmann / Moss Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carlson Measurable Journalism
Digital Platforms, News Metrics and the Quantified Audience1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-09000-9Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Munk / Kennedy Victimisation in the Digital Age
An Online/Offline Continuum Approach1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-71408-0Medium: Buch194,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Golan / Johnson / Wanta International Media Communication in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99899-4Medium: Buch205,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doudaki / Boubouka Discourses of Legitimation in the News
The Case of the Economic Crisis in Greece1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33809-5Medium: Buch29,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinterno Running the Numbers: A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis: 2014
A Practical Guide to Regional Economic and Social Analysis1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4104-5Medium: Buch161,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran Introduction to Mass Communication: Media Literacy and Culture
6. Revised Auflage 2009Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-337890-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16337-8Medium: Buch193,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chadwick Hybrid Media System
Politics and Power2. Auflage 2017Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-069673-3Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu Internationalizing Media Studies
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45529-9Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Syvertsen Media Resistance
Protest, Dislike, AbstentionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83529-7Medium: Buch29,96 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenfield / Osborn Contract and Control in the Entertainment Industry
Dancing on the Edge of HeavenNeuauflage 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-85521-561-0Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dennis / Galletta / Webster Fake News on the Internet
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56112-7Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart Media Law Through Science Fiction
Do Androids Dream of Electric Free Speech?1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-94933-1Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wood Digital Encounters
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41066-3Medium: Buch55,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi / Rosenthal Environmental Communication Among Minority Populations
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-60669-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25494-6Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu / Nordenstreng BRICS Media
Reshaping the Global Communication Order?1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-60402-5Medium: Buch190,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Osgerby Youth Media
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23808-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10570-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nichols / Martinez Political Economy of Media Industries
Global Transformations and Challenges1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17674-1Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd-Barrett / Braham Media, Knowledge and Power
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-11684-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Simpson / Puppis / van den Bulck European Media Policy for the Twenty-First Century
Assessing the Past, Setting Agendas for the Future1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-85650-9Medium: Buch200,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goltz Queer Temporalities in Gay Male Representation
Tragedy, Normativity, and Futurity1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87228-7Medium: Buch204,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu / Picard Policy and Marketing Strategies for Digital Media
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74771-4Medium: Buch223,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Templeton Clerks
'Over the Counter' Culture and Youth Cinema1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70741-5Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olsen Newsroom-Classroom Hybrids at Universities
Student Labor and the Journalism Crisis1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36316-1Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bowrey Copyright, Creativity, Big Media and Cultural Value
Incorporating the Author1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-19206-8Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peltzer / Lämmle / Wagenknecht Krise, Cash & Kommunikation
Die Finanzkrise in den Medien1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0537-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florin / Vonderau / Zimmermann Advertising and the Transformation of Screen Cultures
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-915-3Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knieper / Müller Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten
1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-49-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Dozier / Grunig Manager's Guide to Excellence in Public Relations and Communication Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68832-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Manning Drugs and Popular Culture in the Age of New Media
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-97465-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freedman The Politics of Media Policy
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2842-4Medium: Buch23,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matheson / Allan Digital War Reporting
1. Auflage 2009Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4276-5Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort