Medienkombination, Englisch, 1200 Seiten, Buch mit Online-Zugang, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Medienkombination, Englisch, 1200 Seiten, Buch mit Online-Zugang, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
ISBN: 978-3-319-32104-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht Internationaler Gewerblicher Rechtsschutz, Medien-, IT- und Urheberrecht
- Geisteswissenschaften Philosophie Ethik, Moralphilosophie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Volume 1: Introducing Global Media Ethics.-Volume 2: Global Ethics in Comparison.-Volume 3: Philosophical Frameworks and Theory.-Volume 4: Global Issues: Ethics and Participatory Media.-Volume 5: Justice, Human Rights, and Future.-Volume 6: Global Issues: War, Security, and Peace.-Volume 7: Realizing Global Media Ethics.