Ward | Selling Places | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 288 Seiten

Reihe: Planning, History and Environment Series

Ward Selling Places

The Marketing and Promotion of Towns and Cities 1850-2000
Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-1-135-81894-4
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

The Marketing and Promotion of Towns and Cities 1850-2000

E-Book, Englisch, 288 Seiten

Reihe: Planning, History and Environment Series

ISBN: 978-1-135-81894-4
Verlag: CRC Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Selling Places explores the fascinating development of the place marketing and promotion over the last 150 years, drawing on examples from Northern America, Britain and continental Europe. The processes involved and the promotional imagery employed are meticulously presented and richly illustrated.

Ward Selling Places jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Foundations and Beginnings. Selling the Resort. Selling the Suburb. Selling the Industrial Town. Selling the Post-Industrial City. Conclusions. Index.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.