E-Book, Deutsch, 180 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Weeth Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-20267-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
E-Book, Deutsch, 180 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-658-20267-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Einfluss der Abteilungszugehörigkeit zu Marketing oder F&E auf die Verlusteskalation in Neuproduktentwicklungsprojekten.- Der Einfluss unterschiedlicher Informationsquellen auf prognosebasierte Beurteilungen von Neuprodukteinführungen