Buch, Deutsch, Band 03, 336 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 536 g
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.
Buch, Deutsch, Band 03, 336 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 536 g
Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit
ISBN: 978-3-503-07893-6
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Das vorliegende Buch liefert hierfür grundlegende Antworten. Qualitätswahrnehmung und -vermittlung werden in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen. Die Beiträge schaffen so ein besseres Verständnis für die Vermarktung und Wahrnehmung von Qualität.
Zielgruppe
Tourismus; Unternehmer, Management, Eigentümer, Berater,Fremdenverkehr, Wirtschaftsförderung, Praxis, Wissenschaft, Lehrende und Studierende im Bereich Tourismus und Betriebswirtschaftslehre