Weinstein | Handbook of Market Segmentation | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 260 Seiten

Weinstein Handbook of Market Segmentation

Strategic Targeting for Business and Technology Firms, Third Edition
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-1-135-18565-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Strategic Targeting for Business and Technology Firms, Third Edition

E-Book, Englisch, 260 Seiten

ISBN: 978-1-135-18565-7
Verlag: Taylor & Francis eBooks
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Weinstein Handbook of Market Segmentation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.