E-Book, Deutsch, 186 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Weis / Huber Der Wert der Markenpersönlichkeit
1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-663-08362-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
E-Book, Deutsch, 186 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-08362-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Zur Bedeutung des Konstrukts ”Markenpersönlichkeit” im Rahmen der Kaufverhaltensforschung - Empirische Studien zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und Konsum im Überblick - Zu den Begriffen Marke, Markenimage und Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitspsychologie und ihre Theorien - Empirische Studie zur Überprüfung des Einflusses von Kongruenz zwischen der Markenpersönlichkeit des Produktes und der Persönlichkeit des Konsumenten auf das Kaufverhalten