Buch, Englisch, 126 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 224 g
Pushing the Value Envelope in a New Age
Buch, Englisch, 126 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 224 g
ISBN: 978-3-030-51986-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
A New Concept of Procurement.- Value: Whatever Matters to the Business.- Enablers: What Really Makes It Work.- Digital Foundation: The Basis of all our Decisions.- Finally, a View on Technology.- Utopia versus Dystopia: A Brief Look at Decades Ahead.