Weiskopf | GPU-Based Interactive Visualization Techniques | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 312 Seiten, eBook

Reihe: Mathematics and Visualization

Weiskopf GPU-Based Interactive Visualization Techniques


2007
ISBN: 978-3-540-33263-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Englisch, 312 Seiten, eBook

Reihe: Mathematics and Visualization

ISBN: 978-3-540-33263-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



This book presents efficient visualization techniques, a prerequisite for the interactive exploration of complex data sets. High performance is demonstrated as a process of devising algorithms for the fast graphics processing units (GPUs) of modern graphics hardware. Coverage includes parallelization on cluster computers with several GPUs, adaptive rendering methods, and non-photorealistic rendering techniques for visualization.

Weiskopf GPU-Based Interactive Visualization Techniques jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Visualization of 3D Scalar Fields.- Vector Field Visualization.- Perception-Oriented and Non-Photorealistic Rendering.- Conclusion.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.