Buch, Deutsch, 407 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g
Reihe: Entrepreneurship
Buch, Deutsch, 407 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g
Reihe: Entrepreneurship
ISBN: 978-3-8349-2189-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
Weitere Infos & Material
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung.- Forschungsmethodik und theoretischer Bezugsrahmen.- Bestimmung des Forschungsmodells.- Design der empirischen Untersuchung.- Analyse der erhobenen Daten.- Diskussion der Ergebnisse und Ableitung von Implikationen.