Weiß | Weiß, K: Lernen in jungen, innovativen Unternehmen | Buch | 978-3-8349-2189-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g

Reihe: Entrepreneurship

Weiß

Weiß, K: Lernen in jungen, innovativen Unternehmen

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g

Reihe: Entrepreneurship

ISBN: 978-3-8349-2189-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Die Autorin analysiert die Einflussgrößen von Lernpotenzialen und deren Wirkung auf den Unternehmenserfolg. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen zum effektiven Lernen auf individueller Ebene, als Managementteam sowie für die Organisation als Gesamteinheit.
Weiß Weiß, K: Lernen in jungen, innovativen Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung.- Forschungsmethodik und theoretischer Bezugsrahmen.- Bestimmung des Forschungsmodells.- Design der empirischen Untersuchung.- Analyse der erhobenen Daten.- Diskussion der Ergebnisse und Ableitung von Implikationen.


Dr. Kathrin Weiß promovierte bei Prof. Dr. Malte Brettel an der RWTH Aachen und ist heute bei einer internationalen Unternehmensberatung tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.