Ergebnisse filtern
-
- 534
- 72
- 6
- 2
- 1
-
- 55
- 182
- 200
- 178
-
- 328
- 289
-
- 603
- 12
-
- 12
- 1
-
- 615
- 615
Geschäftswettbewerb
-
Tesch-Biedermann Patentwissen für die Praxis - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Das müssen Manager und Innovatoren in KMU über Patente wissen1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510480215-2Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 34,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ostermann / Flores Willers / Wohlfarth Zukunftsrepublik
80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 20301. Auflage 2021Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51386-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Andree Innovationswettbewerb in der Fusionskontrolle
Konzeptionelle Grundlagen und Entscheidungspraxis der Europäischen Kommission1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162415-5Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1606-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köster Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0174-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botha Creating a Competitive Intelligence Capability
Developing the intelligent organisationErscheinungsjahr 2014Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-297-7Medium: Buchvorbestellbar -
Bernstein / Nagarajan Competition and Cooperative Bargaining Models in Supply Chains
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-556-9Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0086-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmutzler Is Competition Good for Innovation?
A Simple Approach to an Unresolved Question1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-384-8Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gandellini / Venanzi / pezzi Strategy for Action - II
Strategy Formulation, Development, and Control2013Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-2474-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marcet Win / Loss Reviews
A New Knowledge Model for Competitive Intelligence1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-118-00741-9Medium: Buch41,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Heinemann Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller / Klinski Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0017-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dodgson / Gann Innovation
A Very Short Introduction2. Auflage 2018Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-882504-3Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gleich Vergeltung für Wettbewerbsangriffe auf den Kernmarkt
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09667-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein Made in Japan
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-58524-8Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karlsson / Johansson / Stough Innovation, Technology and Knowledge
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-66778-4Medium: Buch210,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diago Ortega The Battle for Control of the Brass and Instruments Business in the French Industrial Revolution
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-889505-3Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limbeck Limbeck. Unternehmer.
Das Standardwerk für erfolgreiches Entrepreneurship1. Auflage 2023Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-302-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Limbeck Sind Sie ein Unternehmertyp?
Die Persönlichkeitsanalyse1. Auflage 2023Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-289-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nandakumar / Nair / Jharkharia Organisational Flexibility and Competitiveness
2014Verlag: Springer IndiaISBN: 978-81-322-1667-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alikhan / Mashelkar Intellectual Property and Competitive Strategies in 21st Century
2. Auflage 2009Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-2644-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohl Die Sektkelch-Strategie
Die Kunst der erfolgreichen Differnzierung1. Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-122-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frey Der KMU-Innovator
So machen Sie Ihr Geschäftsmodell fit für das digitale ZeitalterErscheinungsjahr 2020Verlag: Midas VerlagISBN: 978-3-03876-518-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geroski / Jacquemin Barriers to Entry and Strategic Competition
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26921-6Medium: Buch364,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant Contemporary Strategy Analysis Text Only
Text Only8. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-119-94188-0Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ezrachi / Stucke Virtual Competition
The Promise and Perils of the Algorithm-Driven EconomyErscheinungsjahr 2019Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-24158-9Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oidtmann / Bräkling Beschaffungsmanagement
Erfolgreich einkaufen mit Power in Procurement2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07118-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perkin Agile Transformation
2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0880-1Medium: Buch112,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel Kreativitätstechniken in Unternehmen
Das Radar-System1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59861-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Little Management im vernetzten Unternehmen
1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82653-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryans Beating Low Cost Competition
How Premium Brands Can Respond to Cut-Price Rivals1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-74297-6Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robson Service-Ability
Create a Customer Centric Culture and Gain Competitive Advantage1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-34556-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
May / Bauer / Dettling Versandverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel
Wettbewerbsökonomische und gesundheitspolitische Begründetheit1. Auflage 2017Verlag: Deutscher Apotheker VerlagISBN: 978-3-7692-7043-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dincer / Yüksel Management Strategies to Survive in a Competitive Environment
How to Improve Company Performance1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-72290-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dincer / Yüksel Management Strategies to Survive in a Competitive Environment
How to Improve Company Performance1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-72287-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esser / Hillebrand / Messner International Competitiveness in Latin America and East Asia
Erscheinungsjahr 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4541-4Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Agent-Based Strategizing
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-73801-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bottery Professionals and Policy
Management Strategy in a Competitive World1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-304-70157-5Medium: Buch102,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Djolov The Economics of Competition
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2788-7Medium: Buch116,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faber Open Innovation
Ansätze, Strategien und Geschäftsmodelle2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1368-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plankenhorn Innovation Offshoring
From Cost to Growth: Analysis of Innovation Offshoring Strategies with Evidence from European Sponsors and Asian Contract Researchers2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1447-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tatarczyk Organisatorische Gestaltung der frühen Phase des Innovationsprozesses
Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1618-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
zur Bonsen Leading with Life
Lebendigkeit im Unternehmen freisetzen und nutzen2., überarbeitete und ergänzte Auflage 2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2509-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kupke Allianzfähigkeit von Unternehmen
Konzept und Fallstudie2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2007-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7331-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klapper Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb
Analysen auf Konsumgütermärkten2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9056-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perkin Agile Marketing
Unlock Adaptive and Data-Driven Marketing for Long-Term Success1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0512-1Medium: Buch107,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inge Marketing Metrics
Leverage Analytics and Data to Optimize Marketing Strategies1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0661-6Medium: Buch125,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dinçer / Yüksel Financial Strategies in Competitive Markets
Multidimensional Approaches to Financial Policies for Local Companies1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-030-68614-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grundlagen der Wettbewerbsstrategie
1998Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-519-00230-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Virtuelle Unternehmensstrukturen
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Telearbeit und Telekooperation1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6733-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bockemühl Realoptionstheorie und die Bewertung von Produktinnovationen
Der Einfluss von Wettbewerbseffekten2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7314-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ludwig Alternative-Trading-Systems als Zukunftsoption
Perspektiven im globalen Konsolidierungs- und Wettbewerbsprozess von Wertpapierbörsen2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7707-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grubb / Betz / Neuhoff National Allocation Plans in the EU Emissions Trading Scheme
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84407-472-3Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Babos Evolutionäre Betrachtung der Marktdynamik
Märkte und Unternehmen im Evolutionstest2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10360-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nadler / Tushman Competing by Design
The Power of Organizational ArchitectureErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509917-1Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casson Enterprise and Competitiveness
A Systems View of International BusinessErscheinungsjahr 1995Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-828957-9Medium: Buch44,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merchant Competing in Emerging Markets
Cases and Readings1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39950-0Medium: Buch105,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merchant Competing in Emerging Markets
Cases and Readings1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39949-4Medium: Buch340,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guellec / van Pottelsberghe de la Potterie The Economics of the European Patent System
IP Policy for Innovation and CompetitionErscheinungsjahr 2007Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-921698-7Medium: Buch63,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breschi / Malerba Clusters, Networks and Innovation
Erscheinungsjahr 2007Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-927556-4Medium: Buch107,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deimler / Lesser / Rhodes Own the Future
50 Ways to Win from The Boston Consulting Group1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-59170-3Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chancen und Risiken von Nischenstrategien
Ein evolutionstheoretisches Konzept1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6836-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwon Changes by Competition
The Evolution of the South Korean Developmental StateErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-886606-0Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nestle / Plugmann / Glauner Creating Innovation Spaces
Impulses for Start-ups and Established Companies in Global Competition1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57644-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiber The Google Model
Managing Continuous Innovation in a Rapidly Changing World2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-35356-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welfens Cluster- und Innovationsdynamik in Europa
Neue Perspektiven der Automobil- und IKT-Wirtschaft1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050722-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark76,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinhardt Eine neutrale Theorie der Wettbewerbsdominanz
1. Auflage 2007. Nachdruck 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24319-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Capello / Fratesi / Camagni Modelling Regional Scenarios for the Enlarged Europe
European Competitiveness and Global Strategies1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09420-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sawtschenko 30 Minuten Positionierung
1. Auflage 2009Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-288-7Medium: Sonstiges16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maurer / Fiedler Innovationsweltmeister
Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden1. Auflage 2011Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50647-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sperber / Sprink Internationale Wirtschaft und Finanzen
2. aktualisierte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71862-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
World Competition
Law and Economics ReviewVerlag: Kluwer Law InternationalISSN: 10114548Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
1.166,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
1.067,00 € (inkl. MwSt.)
-
Competition & Change
The Journal of Globalisation, Financialisation and Political EconomyVerlag: SAGE PublishingISSN: 10245294Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Print + Online
981,04 € (inkl. MwSt.)
-
Competition and Regulation in Network Industries
Verlag: SAGE PublishingISSN: 23992956Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Online
711,25 € (inkl. MwSt.)
-
Niemann Corporate Foresight mittels Geschäftsprozesspatenten
Entwicklungsstränge der Automobilindustrie2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07630-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein Coopetitive Dynamics
Zum Entwicklungsverlauf kooperativer Beziehungen zwischen Wettbewerbern1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05102-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung
Eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen in China2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2085-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fabry / Kayser / Meininger Vergaberecht in der Unternehmenspraxis
Erfolgreich um öffentliche Aufträge bewerben2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3103-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann Competitor Relationship Management
Beschreibung, Erklärung und Gestaltung von Beziehungen zwischen Wettbewerbern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15281-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamberton Beyond Competition
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-444-82252-9Medium: Buch283,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtemöller How Can We Boost Competition in the Services Sector?
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4676-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spulber Global Competitive Strategy
1. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-36798-1Medium: Buch69,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baldwin / Gorecki The Dynamics of Industrial Competition
A North American PerspectiveErscheinungsjahr 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-46561-8Medium: Buch155,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reck Government Purchasing and Competition
Nachdruck 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-520-34550-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmeisser / Mohnkopf / Hartmann Innovation performance accounting
Financing Decisions and Risk Assessment of Innovation Processes2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-01352-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heite Incentives for Collaboration and Competition
Experimental Evidence on Innovation, Behavior and Performance1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29230-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vlasic / Stertz Taken for a Ride
How Daimler-Benz Drove Off with Chrysler1. Auflage 2000Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49732-5Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
RevVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4839-4Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reiter Killing Innovation
Wie Unternehmen ihre Innovationskraft selbst zerstören ... und wie sie überlebt!1. Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-808-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Finkenauer Strategische Wettbewerbsinteraktion in der Zementindustrie Deutschlands und Frankreichs
Eine spieltheoretische Analyse einer regionalen, anbieterseitig verflochtenen Industrie1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-961-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Drerup Patentauslauf und Markteintritt generischer Arzneimittel
Marktmodellierung bei Existenz von Rabattverträgen1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-945-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clausen Marktstruktureffekte auf Preisentscheidungen in Oligopolen mit Multimarktkontakt
Eine experimentelle Untersuchung motiviert durch die Polysilizium-Industrie1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-949-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Inge Marketing Metrics
Leverage Analytics and Data to Optimize Marketing Strategies1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0660-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chu / Wu Business, Markets and Government in the Asia-Pacific
Competition Policy, Convergence and PluralismErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18303-1Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reiter Killing Innovation
Wie Unternehmen ihre Innovationskraft selbst zerstören ... und wie sie überlebt!1. Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-308-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esposito / Adeleye Africa's Competitiveness in the Global Economy
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-67013-3Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
The Theory of the Niche1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3787-2Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong Competitiveness in the Tourism Sector
A Comprehensive Approach from Economic and Management Points1. Auflage 2008Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-2041-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort