Ergebnisse filtern
-
- 512
- 87
- 6
- 2
- 1
-
- 53
- 183
- 209
- 163
-
- 309
- 301
-
- 598
- 10
-
- 12
- 1
-
- 608
- 608
Geschäftswettbewerb
-
Tesch-Biedermann Patentwissen für die Praxis - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Das müssen Manager und Innovatoren in KMU über Patente wissen1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510480215-2Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 34,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ostermann / Flores Willers / Wohlfarth Zukunftsrepublik
80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 20301. Auflage 2021Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51386-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Andree Innovationswettbewerb in der Fusionskontrolle
Konzeptionelle Grundlagen und Entscheidungspraxis der Europäischen Kommission1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162415-5Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1606-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köster Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0174-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botha Creating a Competitive Intelligence Capability
Developing the intelligent organisationErscheinungsjahr 2014Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-297-7Medium: Buchvorbestellbar -
Bernstein / Nagarajan Competition and Cooperative Bargaining Models in Supply Chains
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-556-9Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0086-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmutzler Is Competition Good for Innovation?
A Simple Approach to an Unresolved Question1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-384-8Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmeisser / Metze / Mohnkopf Innovation performance accounting
Financing Decisions and Risk Assessment of Innovation Processes2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43145-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleisch / Staake Countering Counterfeit Trade
Illicit Market Insights, Best-Practice Strategies, and Management ToolboxSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09562-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batzer / Greipl / Würl Marktstrukturen und Wettbewerbsverhältnisse im Großhandel in den Ländern der Europäischen Gemeinschaften.
Belgien-Luxemburg, Bundesrepublik Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande.1. Auflage 1974Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-03223-5Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehnhausen Studies on Competition and Antitrust Issues in the Pharmaceutical Industry
Erscheinungsjahr 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16550-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
The Competitiveness Report of Zhongguancun Listed Companies (2020)
1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-336-910-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elsenau Strategische Angleichungsprozesse
Ein Vergleich der Swedbank mit der SEB in Estland, Lettland und Litauen1. Auflage 2020Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-4187-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kierzkowski Monopolistic Competition and International Trade
Erscheinungsjahr 1989Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-828726-1Medium: Buch82,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree Innovationswettbewerb in der Fusionskontrolle
Konzeptionelle Grundlagen und Entscheidungspraxis der Europäischen Kommission1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162675-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuetz Die Leinenwarenherstellung im Königreich Württemberg
Technologietransfer und technisches Expertenwissen im 19. Jahrhundert1. Auflage 2019Verlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-6966-1Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cantner / Nesta / Gaffard Schumpeterian Perspectives on Innovation, Competition and Growth
2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42442-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Stackelberg Market Structure and Equilibrium
1. Auflage. 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12585-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Aufbruch in die neue Triade China - Indien - Russland
Erfolgsstrategien zur Zukunftssicherung europäischer Unternehmen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-45293-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ostendorf Dynamische Ökologieführerschaft
Eine Wettbewerbsstrategie gewinnorientierter Unternehmen. Theoretische Darstellung und praktische Überprüfung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2000Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-098-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cantner / Gaffard / Nesta Schumpeterian Perspectives on Innovation, Competition and Growth
2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-93776-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Šaric / Šaric Competitive Advantages through Clusters
An Empirical Study with Evidence from China1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3553-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiber The Google Model
Managing Continuous Innovation in a Rapidly Changing World2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-66811-1Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hanlon Global Airlines
Competition in a Transnational Industry3. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6439-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferreira / Varga / Raposo Cooperation, Clusters, and Knowledge Transfer
Universities and Firms Towards Regional Competitiveness2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33193-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crew Expanding Competition in Regulated Industries
2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7971-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spulber Global Competitive Strategy
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-88081-7Medium: Buch85,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Sisodia / Uslay The Global Rule of Three
Competing with Conscious Strategy2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57472-7Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitson / Michie The Political Economy of Competitiveness
Corporate Performance and Public Policy1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20496-5Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trapczynski / Trapczynski / Jarosinski Competitiveness of CEE Economies and Businesses
Multidisciplinary Perspectives on Challenges and OpportunitiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81933-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Pfeiffer / Dressel Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2884-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hufenbecher Die Veränderung von Wettbewerbsregeln als unternehmerische Gestaltungsoption
Ein Bezugsrahmen zur strategischen Analyse2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6898-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Positionierung und Interaktion
Simulation wettbewerblicher Positionierungsprozesse1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7026-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pohl Preiszufriedenheit bei Innovationen
Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9142-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunt A General Theory of Competition
Resources, Competences, Productivity, Economic Growth1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1729-8Medium: Buch129,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hong Competitiveness in the Tourism Sector
A Comprehensive Approach from Economic and Management Points1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2008Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2554-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Link Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing
Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte2. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63536-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simon Hidden Champions in the Chinese Century
Ascent and Transformation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-92596-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westphal Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie
1991Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13398-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttgens Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
Instrumente einer erfolgreichen Unternehmenspolitik1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13265-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strobl Die Innovationskraft von touristischen Familienunternehmen
Faktoren für entscheidende Wettbewerbsvorteile1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04566-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daems / Thomas Strategic Groups, Strategic Moves and Performance
Erscheinungsjahr 1994Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-037768-1Medium: Buch159,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yüksel / Dinçer Financial Strategies in Competitive Markets
Multidimensional Approaches to Financial Policies for Local Companies1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-68611-6Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khajeheian / Mödinger / Friedrichsen Competitiveness in Emerging Markets
Market Dynamics in the Age of Disruptive TechnologiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10101-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rostek Benchmarking Collaborative Networks
A Key to SME CompetitivenessSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36531-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neff Corporate Finance, Innovation, and Strategic Competition
2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-44294-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamel Worauf es jetzt ankommt!
Erfolgreich in Zeiten kompromisslosen Wandels, brutalen Wettbewerbs und unaufhaltsamer Innovation1. Auflage 2013Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-50713-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Aoki Information, Corporate Governance, and Institutional Diversity
Competitiveness in Japan, the USA, and the Transitional EconomiesErscheinungsjahr 2001Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-829703-1Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reith Innergenossenschaftlicher Wettbewerb im Bankensektor.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-795-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Competition and Regulation in Network Industries
Verlag: SAGE PublishingISSN: 17835917Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Print + Online
811,28 € (inkl. MwSt.)
-
El-Muhtaseb The Implementation of Competitor Intelligence: Conceptual Foundations and Empirical Analyses
1. Auflage 2018Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-226-3Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan Kim / Mauborgne Der Blaue Ozean als Strategie
Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt2. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44847-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Disselkamp Wachstumsstrategien für Unternehmen
Wettbewerbsfähigkeit in disruptiven Zeiten sichern1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14807-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Competition & Change
The Journal of Globalisation, Financialisation and Political EconomyVerlag: SAGE PublishingISSN: 14772221Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen - Online
808,51 € (inkl. MwSt.)
-
Cherry / Wildman / Hammond, IV Making Universal Service Policy
Enhancing the Process Through Multidisciplinary EvaluationErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2456-8Medium: Buch126,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerlach Markteintrittswettbewerb in homogenen Oligopolen
Ein experimentelles Strategieturnier1. Auflage 2010Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-553-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Drees Die Einarbeitung in die Praxis als Schlüsselelement eines Bildungssystems der Zukunft
Ein Konzept für die Weiterentwicklung von Traineeausbildung in innovativen Unternehmen1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-373-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knese Schlüsseldeterminanten zur Genese disruptiver Innovationen in Unternehmen
Analyse, Konzept, empirische Untersuchung und Gestaltungsempfehlungen1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-360-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Averdung Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04251-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inlove / Gudiksen Gamification for Business
Why Innovators and Changemakers use Games to break down Silos, Drive Engagement and Build Trust1. Auflage 2018Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-8783-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oshri Outsourcing and Offshoring
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-63448-9Medium: Buch1.257,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahey Competitors
Outwitting, Outmaneuvering, and Outperforming1. Auflage 1998Verlag: WileyISBN: 978-0-471-29562-4Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hussey / Jenster Competitor Analysis
Turning Intelligence Into Success1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49991-6Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shilling Essentials of Trademarks and Unfair Competition
1. Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-0-471-20941-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pettinger Competitive Strategy for Dummies
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-77930-9Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegner Nationalstaatliche Institutionen im Wettbewerb
Wie funktionsfähig ist der Systemwettbewerb?Nachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-89949-146-3Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oerter / Frey / Mandl Neue Wege wagen
Innovation in Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051008-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark37,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nagel Kreativitätstechniken in Unternehmen
Das Radar-System1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58895-8Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arora-Jonsson / Brunsson / Hasse Competition
What It Is and Why It HappensErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-289801-2Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buckley / Enderwick / Cross International Business
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-960209-4Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Collis International Strategy
Context, Concepts and Implications1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-3968-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Makarov / Chursin Management of Competitiveness
Theory and Practice2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16243-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scherhag / Fontanari Wettbewerb der Destinationen
Erfahrungen - Konzepte - Visionen2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11649-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Creating and Sustaining Competitive Advantage
Management Logics, Business Models, and Entrepreneurial Rent1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-54539-4Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffen How Firms Profit from Acting in Networked Environments: Realising Competitive Advantages in Business Clusters
A Resource-oriented Case Study Analysis of the German and Swiss Watch Industry1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-696-5Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schefer / Ahlert Vertical Price Coordination and Brand Care
Interdisciplinary Perspectives on the Prohibition of Resale Price Maintenance2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-35569-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuhl Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management
Dissertation Universität Düsseldorf 1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6953-6Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrington / Warf Industrial Location
Principles, Practice and Policy1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10479-1Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrington / Warf Industrial Location
Principles, Practice and Policy1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11951-1Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sawtschenko 30 Minuten Positionierung
Erscheinungsjahr 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-839-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tolksdorf Dynamischer Wettbewerb
Einführung in die Grundlagen der Deutschen und Internationalen Wettbewerbspolitik1994Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18307-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vahrenholt Marktabgrenzung und Systemwettbewerb
Das Bedarfsmarktkonzept auf dem Prüfstand1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6454-2Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauberschwarz / Weiß Das Comeback der Konzerne
Wie große Unternehmen mit effizienten Innovationen den Kampf gegen disruptive Start-ups gewinnen1. Auflage 2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5537-3Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Basedow / Wurmnest Unternehmen auf offenen Märkten
Symposium zum 70. Geburtstag von Peter Behrens1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6419-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gelfort Wettbewerb und Gesellschaft
1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3723-9Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Kim / Mauborgne Blue Ocean Shift
Jenseits des Wettbewerbs2018Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5661-5Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wettbewerbsvorteile durch Unternehmensevolution
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6532-3Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ganesh-Kumar / Sen / Vaidya International Competitiveness, Investment and Finance
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31232-5Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNamee Developing Strategies for Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-043574-9Medium: Buch192,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midler / Minguet / Vervaeke Working on Innovation
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-75447-7Medium: Buch68,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Midler / Minguet / Vervaeke Working on Innovation
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-49844-9Medium: Buch230,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kalkbrenner Der Markt hat uns verdient
Mit dem Bambus-Code zu neuen Kunden und mehr Nachfrage1. Auflage 2012Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-176-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Motta Competition Policy
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-01691-9Medium: Buch95,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hettich / Kolmar / Hoffmann Wettbewerbsverzerrungen durch öffentliche Unternehmen
Angewendet auf den Schweizer Telekommunikationsmarkt1. Auflage 2017Verlag: Dike VerlagISBN: 978-3-03751-981-3Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paley How to Outthink, Outmaneuver, and Outperform Your Competitors
Lessons from the Masters of StrategyErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4665-6541-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Remmers Unternehmerblut
Sauerstoff für Erfolg1. Auflage 2019Verlag: NZZ LibroISBN: 978-3-03810-458-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaschny / Hürth Innovationsaudit
Chancen erkennen - Wettbewerbsvorteile sichern1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12492-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaiser Wettbewerbsvorteil Risikomanagement
Erfolgreiche Steuerung der Strategie-, Reputations- und operationellen Risiken1. Auflage 2009Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-11275-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,07 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort