Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: Essentials
Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-25779-8
Verlag: Springer
Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was darf Content kosten?.- Wie kann der Wert von Content berechnet werden?.- Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden?.- Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden?